Das Blauhaus bei Nacht

Eindrucksvolle Individualität

Eine großartige Auszeichnung für ein großartiges Gebäude: Das von Frauenrath schlüsselfertig errichtete NEW-Blauhaus auf dem Campus der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach hat im Herbst 2016 beim renommierten „German Design Award“ eine „Special Mention" in der Kategorie „Excellent Communications Design Architecture“ erhalten.

Stilvolle Gärten im Andreas Quartier

Inmitten der beliebten Altstadt von Düsseldorf und unweit von Rheinufer und Königsallee ist die Frauenrath Landschaftsbau GmbH mit einer umfangreichen Aufgabe betraut: In bester Innenstadtlage gestalten die Spezialisten aus dem sächsischen Bretnig die Außenanlagen des exklusiven Andreas Quartiers.

RWTH Campus

Tor zum RWTH Campus Melaten

Es ist so weit: Im Juni 2016 wurde in Aachen mit der offiziellen Grundsteinlegung der langersehnte Startschuss für das spektakuläre Auftaktgebäude im Cluster Biomedizintechnik auf dem RWTH Campus Melaten gegeben.

Abbruch einer ehemaligen Nadelfabrik

Die A. Frauenrath Recycling GmbH war an historischer Stätte im Einsatz: Mitten im Herzen von Würselen haben die Heinsberger Spezialisten die stillgelegte Singer Nadelfabrik abgebrochen.

Hauptschlagader am Niederrhein

Geschäftsführer Jörg Topka kann zufrieden sein: Die A. Frauenrath Bauunternehmen GmbH hat eine besondere Herausforderung termingerecht gemeistert. Im Dezember 2015 konnte der neue Autobahnabschnitt der A57 zwischen Kaarst und Neuss-West für den Verkehr freigegeben werden.